Sanitär & Heizungsbau

Michael Mahler

Termine sind per Telefon und E-Mail vereinbar.

Ihr Traumbad

aus einer Hand

Praktische Lösungen für die Wärmewende

Wärme gegen raues Wetter und den Schutz wertvoller Naturräume: Wir im Norden sind schon immer Experten darin, beides in Einklang zu bringen. Die Dringlichkeit der Wärmewende führt uns allen vor Augen, dass wir diesen Spagat gemeinsam schaffen müssen: Wärme und Komfort, der sich mit unseren Klimazielen vereinen lässt. Die neue Vorgabe ab 2024, nur noch Heizsysteme mit 65?% Erneuerbaren Energien zuzulassen, stellt uns im Heizungsbau jetzt vor eine konkrete Aufgabe.Wir bei BRÖTJE gehen noch einen Schritt weiter. Denn nachhaltige Wärme muss auch sicher und wirtschaftlich funktionieren, besonders im Bestand. Gleichzeitig wollen wir unsere Partner im Fachhandwerk mit unserem Lösungsbaukasten nachhaltig entlasten. Genau dafür präsentieren wir auf der ISH 2023 unsere neue Generation hybrider Heizungstechnik – ganzheitlich und für reale Anforderungsprofile gedacht, ergänzt um das passende Serviceangebot mit professionellen Trainings und unserem Kundenservice.Entdecken Sie (…) >> HIER unsere Produkthighlights und Systemtechnik für die Wärmewende.

Hier können die Highlights als handlicher Flyer heruntergeladen werden, dieser beinhaltet auch eine englische Übersetzung/Here you can download the highlights as a handy flyer, which also includes an English translation.